Nach zwei Jahren Cororna-Zwangspause findet am Samstag den 2. April 2022 von 10:30 – 13:00 Uhr bereits zum neunten Mal der vom Förderverein „WIR für unsere Kinder e.V.“ und dem Team der KiTa „Dorfstrolche“ organisierte KinderSachenBasar in der Ohetalschule Verna statt.

Hier stehen durch die verschiedenen Räume eine große Verkaufsfläche, viele Parkplätze direkt vor der Tür und ein ebenerdiger Eingang zur Verfügung.

Die Verkäufernummern waren rasch vergeben: 80 Verkäufer werden gut erhaltene Kinderkleidung, Spielwaren, Zubehör und Kinderfahrzeuge anbieten können.

Durch die Vorsortierung bietet sich den hoffentlich wieder zahlreichen Kunden ein übersichtliches, nach Größen geordnetes Angebot, in dem man in Ruhe stöbern kann. Auch dieses Mal ist wieder Kartenzahlung möglich.

Nach erfolgreicher „Shoppingtour“ werden zur Stärkung Kaffee, Kuchen und Würstchen angeboten.

Der Förderverein und das KiTa-Team freuen sich auf viele Teilnehmer und Besucher, die dadurch die Kinder der Gemeinde Frielendorf und der KiTa „Dorfstrolche“ unterstützen.