9. KinderSachenBasar in Frielendorf/Verna

Anmeldung für Verkäufer vom 8. – 14. Februar 2020 ist hier möglich:

*** Neues Abrechnungssystem (s.u.), neue Basarzeiten ***

Am Samstag den 4. April 2020 von 12:30 Uhr – 15 Uhr findet nunmehr zum neunten Mal der vom Förderverein „WIR für unsere Kinder e.V.“ organisierte KinderSachenBasar in der Ohetalschule Verna statt. Hier stehen wieder eine große Verkaufsfläche, viele Parkplätze direkt vor der Tür und ein ebenerdiger Eingang zur Verfügung. 90 Verkäufer werden dort gut erhaltene Kinderkleidung, Spielwaren, Zubehör und Kinderfahrzeuge anbieten können. Durch die Vorsortierung bietet sich den Kunden ein übersichtliches, nach Größen geordnetes Angebot, in dem man in Ruhe stöbern kann. Um die Wartezeiten an den Kassen zu verringern, wird von uns ein neues Abrechnungssystem eingesetzt. Für die Kleinen wird Kinderschminken angeboten. Nach erfolgreicher „Shoppingtour“ steht dann die Stärkung bei Bratwurst, Pommes und kalten Getränken oder am reichhaltigen Kuchenbuffet an.

Solltest Du wieder teilnehmen wollen: Die Anmeldefrist beginnt am 8. Februar und endet am 14. Februar 2020, bzw. früher, sollten alle Nummern bereits vorher vergeben sein.

Die Anmeldung ist ausschließlich hier über unsere Homepage möglich: 

Der Förderverein freut sich auf viele Teilnehmer und Besucher, die dadurch die Kinder in und um Verna unterstützen.

Viele Grüße vom

KinderSachenBasar – Team

 

*** ACHTUNG NEU:

Da wir ein neues Abrechnungssystem nutzen, gibt es keine Listen mehr zum „per-Hand-ausfüllen“, die Erfassung läuft online (siehe Basar-Anmeldung-Infos). Die Etiketten werden dann von uns komplett ausgezeichnet erstellt und darauf dürfen keine Änderungen mehr vorgenommen werden! Es dürfen nur die neuen Etiketten verwendet werden!

*** Bitte die Teilnahmebedingungen beachten ***